Steckbriefe !

Bild

Lebensläufe :

Steckbrief von Kevin

Geburtstag- und Ort: 12.01.1964 / Hamburg - Rahlstedt

Größe: 185 cm

Erlernter Beruf: Schiffsmechaniker

Liebilingsessen: Filetsteak mit Broccoli

Aufgabe in der Band: vocals

Hobbies: Joggen, Wandern, Geschichte, spezielle Antike

Lieblings-Onkelzsong: Der nette Mann

Andere Lieblingsmusiker: Mozart

Geschwister: 1 Bruder, 1 Schwester

Vater: Wurde in Britanien geboren, arbeitete als Pilot bei der Lufthansa

Mutter: Alkoholikerin

Schule: War zeitweise auf einer Realschule; besuchte ein Berufsgrundschuljahr in einer Elektrofachschule; es reichte aber trotzdem nur für den Hauptschulabschluß.

 

1977 zog die Familie Russell in ein kleines Dorf in Bayern (Hösbach).

Steckbrief von Stephan

Geburtstag- und Ort: 29.05.1963 / Alsfeld bei Kassel

Größe: 180 cm

Lieblingsessen: Italienisch

Aufgaben in der Band: songwriting, bass, vocals

Lieblings-Onkelzsong: Gibt es nicht

Andere Lieblingsbands: Zu viele um sie alle zu nennen

Geschwister: 2 ältere Brüder, 2 jüngere Schwestern

Vater: Der Vater Karl-Heinz war ein Krimineller und saß 2 Jahre im Knast, arbeittete zuerst als Straßenbauer, später stieg er als Zuhälter in ein Frankfurter Bordell ein.

Mutter: Die Mutter Gisela arbeittete zuerst als Verkäuferin bei Herti, später bei einer Versicherung.

Schule: In der Schule galt Stephan als jähzornig, aggresiv und er war ein Störenfried mit miserabelen Leistungen. Versuche auf dem Gymnasium oder der Realschule scheiterten. Auf der Hauptschule blieb er in der 7. und 8. Klasse gleich zwei mal hintereinander sitzen.

 

1966 trennten sich Stephans Eltern und der Vater zahlte keinen Unterhalt für Stephan. 1976 nahm der Vater Stephan in seine Obhut.

Steckbrief von Pe

Geburtstag- und Ort: 14.06.1964 / Hösbach bei Aschaffenburg

Größe: 179 cm

Erlernter Beruf: Schweisser

Lieblingsessen: Fischmac

Aufgabe in der Band: drums

Hobbies: V-8ter, Motocross, Natur, Philosophie

Lieblings-Onkelzsong: Matapalo

Andere Lieblingsmusiker: Angus, Young, John Bonham, Ian Paice

Geschwister: 1 älteren Bruder, 2 jügere Brüder

Vater: ??

Mutter: ??

Schule: ??

Steckbrief von Gonzo

Geburtstag- und Ort: 16.04.1962 / Frankfurt-Bockenheim; aufgewachsen in Kelkheim

Größe: 178 cm

Erlernter Beruf: Universalfräser

Lieblingsessen: Alles was gut ist

Aufgaben in der Band: guitars, songwriting

Hobbies: Reisen, Familie, Natur, Autos, Lesen

Lieblings-Onkelzsong: Mata-Palo I & II

Andere Lieblingsbands: Keine

Geschwister: 3 jügere Brüder

Vater: Der Vater stammte aus Schlesien, betrieb erst einen Lebensmittelladen-später einen Kiosk mit Gaststätte.

Mutter: Die Mutter stammt aus Ostpreußen; arbeitete in der Gaststätte ihres Mannes in der Küche.

Schule: Zuerst besuchte er eine Realschule-aber er schaffte keine mittlere Reife und flog schließlich im Sommer 1978 von der Schule


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!